Start » Freizeit » Veranstaltungen » Kabarett & Comedy

Kabarett & Comedy

Zum 22. Mal in Folge präsentieren das Urbacher Kulturamt und das Konzertbüro Braun aus Welzheim 2016 das Jahresprogramm „Kabarett und Comedy“ in Urbach. Und wie in den Jahren zuvor haben die Freunde der Kleinkunst wieder die Chance,  Neues und Altbewährtes, Talente und Stars aber in jedem Fall immer Hochkarätiges in der Urbacher Auerbachalle erleben zu können und zwar ausnahmsweise fünfmal im Frühjahr und dreimal im Herbst. Dazu kommt - außer der Reihe - wieder Christoph Sonntag am 19.11.2016 mit seinem Jubiläumsprogramm.

Das gedruckte Programmheft zur Veranstaltungsreihe kann beim Servicebüro des Urbacher Rathauses telefonisch unter (07181) 8007-99 oder per E-Mail servicebuero@urbach.de angefordert werden oder als pdf-Datei im Anhang heruntergeladen werden.
Einzelkarten und Abos sind im Servicebüro des Rathauses, Konrad-Hornschuch-Str. 12, Telefon 0 71 81 80 07-99, Fax 0 71 81 80 07-55, E-Mail: servicebuero@urbach.de
Einzelkarten (aber nicht Abos!) sind ebenfalls erhältlich bei den unter den "in eigener Sache" aufgeführten VVK-Stellen.

Keine Daten vorhanden

  |    | 
NACH OBEN