Start » Gemeinde » Wirtschaft » Gremien

AG Kommune – Mittelstand

Warum arbeiten kommunalpolitisch Verantwortliche und Vertreter des örtlichen Mittelstands, Einzelhandels und Gewerbes in einer Arbeitsgruppe zusammen?

Ganz einfach: Weil es gut ist, dass man sich regelmäßig gegenseitig trifft, sich informiert und auf dem laufenden hält, gemeinsam interessierende Pläne und Entwicklungen diskutiert und immer wieder gemeinsame Aktivitäten zum gegenseitigen Nutzen entwickelt.
Das erzeugt ein Wir-Gefühl.
Denn gemeinsam geht’s besser.
Für Urbach. Missverständnisse aus Unwissenheit kommen so gar nicht erst auf.
Und davon profitieren alle.
Und deshalb setzen sich regelmäßig unter dem Vorsitz von Bürgermeisterin Martina Fehrlen VertreterInnen aus der Mitte des Gemeinderats in den Sitzungen der AG Kommune – Mittelstand mit Gewebetreibenden an einen Tisch und tauschen sich aus. Schon manche Veranstaltungsidee wurde dort geboren und hat zur Bereicherung des bürgerschaftlichen Miteinanders beigetragen.

  |    | 
NACH OBEN