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Veranstaltungsräume

Die Gemeinde Urbach verfügt über verschiedene Veranstaltungsräumlichkeiten mit einer Kapazität von 20 bis 700 Personen. Grundsätzlich können diese Räumlichkeiten auch von Privatpersonen, Vereinen und Firmen angemietet werden, jedoch kann es je nach Räumlichkeit bestimmte Benutzungseinschränkungen geben.

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Veranstaltungsräume der Kirchen und Vereine

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NACH OBEN

Kontakt

Als Ansprechpartnerin für Fragen und zur Anmietung gemeindeeigener Veranstaltungräume steht Ihnen zur Verfügung:

Nathalie Beschta
Gemeinde Urbach
Haupt- und Ordnungsamt
Konrad-Hornschuch-Straße 12
73660 Urbach

1. OG, Zimmer 123

Telefon 07181 8007-33
Fax 07181 8007-50
E-Mail hallenverwaltung@urbach.de 

Öffnungszeiten
Montags      14.00 - 19.00 Uhr
Dienstags      8.00 - 12.00 Uhr
Mittwochs geschlossen
Donnerstags  8.00 - 12.00 Uhr
Freitags         8.00 - 12.00 Uhr
(außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)