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Gemeinde Urbach
Rems-Murr-Kreis

Wir suchen wegen Ausscheidens der derzeitigen Stelleninhaberin zum nächstmöglichen Termin bzw. zum 01.02.2019 eine tüchtige und zuverlässige

Reinigungskraft (m/w/d)

für das Rathaus

Ihre Aufgabe ist die Reinigung der Büro- und sonstigen Räume, Flure, Treppen und Toiletten einschl. Austausch von Verbrauchsmaterial im Rathaus Konrad-Hornschuch-Straße 12 und im Bauamt, Am Rathaus 1. Dazu zählt Kehren, Moppen, Feuchtwischen oder Staubsaugen der Böden, Leeren der Papierkörbe und Müllgefäße einschl. Bereitstellen zur Müllabfuhr, Abstauben der Möbel, Gießen von Pflanzen, Fensterreinigung bei Bedarf.An Sitzungsterminen (in der Regel 2 – 3 x im Monat dienstagabends) sind Sie für die Bereitstellung von Sitzungsgetränken usw. im Sitzungsaal und das anschließende Aufräumen und Spülen zuständig.

Wir erwarten Fleiß, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Schön wäre es, wenn Sie im Bedarfsfall auch einmal Kolleg*innen anderer Gemeindeeinrichtungen vertreten könnten.

Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Bezahlung nach Entgeltgruppe 2 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Der Beschäftigungsumfang beträgt 29,49% = durchschnittlich 11,5 Stunden pro Woche. Das monatliche Bruttoentgelt fällt in die Gleitzone (lohnsteuer- und sozialversicherungsbeitragspflichtig).

Ihre Bewerbung senden Sie bitte möglichst per E-Mail an bewerbung@urbach.de. Als E-Mail-Anhang bitte nur eine PDF-Datei mit dem Bewerbungsschreiben, dem Lebenslauf und allen Anlagen, Zeugnissen etc.

Wer die Möglichkeit einer E-Mail-Bewerbung nicht hat, kann seine Bewerbung auch in Papierform einreichen an die Gemeinde Urbach, Postfach 1140, 73656 Urbach. Senden Sie uns in diesem Fall bitte nur Kopien von Ihren Unterlagen zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Ansprechpartner: Hauptamtsleiter Jürgen Schunter, Telefon 07181 8007-30.

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