Begegnungsstätte

Die Begegnungsstätte im Schloss Urbach ist ein im Erdgeschoss des Hauptbaus gelegener Mehrzweckraum mit einer Kapazität für ca. 40 Personen bestuhlt (25 mit Tischen).

Der Raum eignet sich insbesondere für Seminare und Vorträge sowie für Lehrveranstaltungen in der Erwachsenenbildung (Tageslicht- und Diaprojektor sowie Flip-Chart und Leinwand vorhanden). Er kann aber auch für private Familienfeiern angemietet werden.
Eine Küche mit einer auf die Kapazität des Raumes ausgelegten Ausstattung an Geräten, Geschirr und Gläsern schließt sich an.

Zu beachten ist, dass die Benutzungszeit auf 22.00 Uhr beschränkt ist.

Daneben finden in der Begegnungsstätte im Schloss Urbach mehrmals im Jahr wechselnde Ausstellungen statt von talentierten Hobby- und FreizeikünstlerInnen aber auch solchen MalerInnen, die sich in der Kunstszene bereits einen guten Ruf erworben haben.

  |    | 
NACH OBEN

Kontakt

Als Ansprechpartnerin für Fragen und zur Anmietung gemeindeeigener Veranstaltungräume steht Ihnen zur Verfügung:

Birgit Holo


Gemeinde Urbach
Haupt- und Ordnungsamt
Konrad-Hornschuch-Straße 12
73660 Urbach

1. OG, Zimmer 111

Telefon 07181 8007-38
Fax 07181 8007-50
E-Mail hallenverwaltung@urbach.de 

Öffnungszeiten
Montags      14.00 - 19.00 Uhr
Dienstags      8.00 - 12.00 Uhr
Mittwochs geschlossen
Donnerstags  8.00 - 12.00 Uhr
Freitags         8.00 - 12.00 Uhr
(außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)