Sie sind hier:: Startseite / Gemeinde / Pressemitteilungen / Anmeldung Weihnachtsmarkt

36. Urbacher Weihnachtsmarkt am Sonntag, 8. Dezember 2019 - Anmeldung

Langsam ist es schon wieder Zeit, an die letzten Wochen des Jahres zu denken. So ist der 36. Urbacher Weihnachtsmarkt in diesem Jahr auf Sonntag, 8. Dezember 2019 termininert. Der Weihnachtsmarkt findet wie immer auf dem Marktplatz in der neuen Urbacher Mitte sowie der angrenzenden Hauptstraße (vom Kreisverkehr bis zur Einmündung Friedhofstraße) statt. Erweiterungsmöglichkeiten gibt es ggf. noch in der Schorndorfer Straße und Mühlstraße.
 
Die Standbetreiber der letzten Jahre sowie Urbacher Vereine haben bei der Verteilung der Marktstände Vorrang. Jedoch gibt es immer wieder Platz auf dem Weihnachtsmarkt, weil bisherige Standbetreiber aufhören. Deswegen haben auch neue Interessenten die Chance, beim Urbacher Weihnachtsmarkt dabei zu sein.

Wer Interesse hat, kann sich hier ein Anmeldeformular (132,9 KB) herunterladen und schicke es an das Servicebüro der Gemeindeverwaltung. Wer mit dem Internet nicht klarkommt, dem schickt das Servicebüro auch gerne ein Anmeldeformular zu, Anruf unter 07181 8007-99 oder eine E-Mail unter servicebuero@urbach.de genügt
Anmeldeschluss und spätester Rückgabetermin für den Weihnachtsmarkt ist Sonntag, 3. November 2019.
 
Es gelten folgende Teilnahmegebühren:
 
Private und gewerbliche Kunsthandwerker,
die keine Speisen oder Getränke verkaufen:                       10,-- €/lfd. mVereine/Kirchen die keine Speisen oder
Getränke verkaufen:                                                            8,-- €/lfd. mSchulen, Kindergärten die keine Speisen
oder Getränke verkaufen:                                                    8,-- €/lfd. mPrivate und Gewerbliche Anbieter von
Speisen und Getränken:                                                       20,-- €/lfd. mVereine und Kirchen mit Speisen und
Getränken im Angebot:                                                       12,-- €/lfd. mSchulen und Kindergärten mit Speisen
und Getränken im Angebot                                                  12,-- €/lfd. m einfacher Stromanschluss für Standbeleuchtung
bis 1 KW:                                                                                          8,-- € für jedes KW mehr an Verbrauchern im Stand                               4,-- €
 
 Nach Ablauf der Anmeldefrist am 03.11.2019 werden die Standplätze vergeben und Ihnen, sofern Sie zum Zug gekommen sind, mit einem Anschreiben rechtzeitig mitgeteilt, welchen Standplatz Sie haben.
 
Im Sinne einer weihnachtlichen Atmosphäre wird eine entsprechende Dekoration der Stände erwartet. Eine Jury aus Gemeinderatsmitgliedern, Vereinsvertretern und dem Bürgermeister wird eine Standprämierung durchführen.

  |    | 
NACH OBEN

Servicebüro im Rathaus Urbach

Konrad-Hornschuch-Straße 12
73660 Urbach
Telefon  07181 8007-99
Fax  07181 8007-55
E-Mail  servicebuero@urbach.de

Öffnungszeiten Servicebüro
Montags       8.00 - 19.00 Uhr
Dienstags     8.00 - 16.00 Uhr
Mittwochs geschlossen
Donnerstags 8.00 - 16.00 Uhr
Freitags        8.00 - 12.00 Uhr
(jeweils durchgehend)

Öffnungszeiten übrige Dienststellen
Montags      14.00 - 19.00 Uhr
Dienstags      8.00 - 12.00 Uhr
Mittwochs geschlossen
Donnerstags  8.00 - 12.00 Uhr
Freitags         8.00 - 12.00 Uhr
(außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)