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Gemeinde Urbach
Rems-Murr-Kreis

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Betreuungskräfte für die Schülersommerferienbetreuung 2020

Wegen der Coronapandemie ist noch nicht absehbar, ob dieses Jahr überhaupt eine Schülerferienbetreuung angeboten werden kann. Doch solange die Möglichkeit theoretisch noch besteht, müssen wir die Vorbereitungen und Planungen so treffen, wie immer. Deshalb:

Die Gemeinde Urbach plant in den ersten drei Sommerferienwochen von Donnerstag, 30. Juli 2020, bis Freitag, 21. August 2020, eine Schülerferienbetreuung anzubieten von 7.00 bis 15.00 Uhr. Die jüngsten Teilnehmer*innen sind Kinder, die nach den Ferien in die 2. Klasse kommen, nach oben ist die Altersgrenze 12 Jahre. Die Gemeinden Urbach und Plüderhausen arbeiten bei der Schülerferienbetreuung zusammen, sodass Kinder aus beiden Gemeinden betreut werden. Dafür suchen wir geeignete Betreuungskräfte (z.B. Personen mit bzw. in sozialpädagogi­scher Ausbildung, Erzieher*innen, Studierende, Trainer*innen, Übungsleiter*innen, in der Jugendarbeit in Vereinen und Kirchen Tätige, oder auch sonstige Personen mit Erfahrungen in der Durchführung von Ferienbetreuungen/-freizeiten/Stadtranderholungen oder in der Betreuung von Kindern. Wir bieten Ihnen für diese Tätigkeit eine Aufwandsentschädigung von 10,50 €/Stunde. Voraussetzung dafür ist, dass Sie auf Basis von § 3 Nr. 26 EStG – nebenberufliche Tätigkeit in der Kinderbetreuung – den möglichen Jahresbetrag an Aufwandsentschädigung in Höhe von 2.400 € noch nicht für anderes in Anspruch genommen haben. Ihre Bewerbung senden Sie bitte möglichst per E-Mail an bewerbung@urbach.de. Bitte beschränken Sie sich dabei im Anhang auf max. 3 PDF-Dateien für 1. das Bewerbungsschreiben, 2. den Lebenslauf und 3. alle sonstigen Anlagen, Zeugnisse etc. in chronologischer Reihenfolge (neueste zuerst). Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail an, auf welche Stelle Sie sich bewerben. Wer die Möglichkeit einer E-Mail-Bewerbung nicht hat, kann seine Bewerbung auch in Papierform einreichen. Senden Sie uns in diesem Fall bitte nur Kopien von Ihren Unterlagen zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Ihr Ansprechpartner ist Hauptamtsleiter Jürgen Schunter, Tel. 07181 8007-30, E-Mail: schunter@urbach.de.