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Gemeinde UrbachRems-Murr-Kreis

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Diplomverwaltungswirt*in (FH) / Bachelor of Arts in Public Management als

Leiter*in der Finanzverwaltung (Kämmerei) (m/w/d)

Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Amtsleiter*in, u.a. mit folgenden Aufgaben und Zuständigkeiten:
Fachbedienstete*r für das Finanzwesen mit der Verantwortung für
den Haushalt,
das Rechnungswesen,
die Gemeindekasse,
Steuern und Abgaben
Liegenschaften,
Grundstücksverkehr
Gemeindewald,
Jagdpachtvergabe
Feuerwehrangelegenheiten
Wirtschaftsförderung
Sanierungsverfahren nach dem Landessanierungsprogramm
Geschäftsstelle der Bürgerstiftung „Kind und Jugend“ Urbach
Rechner*in des Gemeindeverwaltungsverbandes Plüderhausen - Urbach im Rahmen einer Nebentätigkeit
Die Gemeinde stellt auf das neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen zum 01.01.2020 um.
 
Die Einstellung erfolgt bis Besoldungsgruppe A13.
 
Wir suchen eine engagierte, kommunikative und führungsstarke Persönlichkeit mit entsprechender Qualifikation, Einsatzbereitschaft, Verhandlungs- und Organisationsgeschick. Die Fähigkeit zur kooperativen Führung und Motivation des Mitarbeitendenteams setzen wir voraus. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von besonders befähigten Berufseinsteiger*innen.
 
Urbach ist eine attraktive, kinder- und familienfreundliche Gemeinde mit rund 8.900 Einwohner*innen und verfügt über eine attraktive Infrastruktur. Reizvoll gelegen im Remstal (Rems-Murr-Kreis, 35 km östlich der Landeshauptstadt Stuttgart) bietet Urbach einen hohen Freizeitwert. Durch die Lage an der B 29 und die direkte Nähe zur S-Bahn in Schorndorf besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung.
 
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@urbach.de, mit max. 3 PDF-Dateien im Anhang für 1. das Bewerbungsschreiben, 2. den Lebenslauf und 3. alle Anlagen, Zeugnisse etc.
Wer die Möglichkeit einer E-Mail-Bewerbung nicht hat, kann seine Bewerbung auch in Papierform einreichen an die
Gemeinde Urbach
Postfach 11 40
73656 Urbach.
Senden Sie uns in diesem Fall bitte nur Kopien von Ihren Unterlagen zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne von Frau Bürgermeisterin Martina Fehrlen, Tel. 07181 8007-11.

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