Sie sind hier:: Startseite / Rathaus / Stellenangebote / Springer-Hausmeister*in (m/w/d)

Gemeinde Urbach
Rems-Murr-Kreis

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Springer-Hausmeister*in (m/w/d)

zur Betreuung unserer öffentlichen Einrichtungen (z.B. Rathaus, Kindergärten, Mediathek, Aussegnungshalle auf dem Friedhof) sowie zur Unterstützung einschl. Urlaubs- und Krankheitsvertretung unserer Hausmeister*innen in den Sport- und Veranstaltungshallen und -räumen, in den Schulen und im Schloss Urbach.

Wir bieten

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • tarifkonforme Eingruppierung und Bezahlung
  • die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten
  • Teilnahme am JobRad-Leasing

Wir erwarten

  • eine entsprechende handwerkliche Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Organisationsgeschick
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • bei Bedarf Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte möglichst per E-Mail an bewerbung@urbach.de. Bitte beschränken Sie sich dabei im Anhang auf max. 3 PDF-Dateien für 1. das Bewerbungsschreiben, 2. den Lebenslauf und 3. alle sonstigen Anlagen, Zeugnisse etc. in chronologischer Reihenfolge (neueste zuerst). Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail an, auf welche Stelle Sie sich bewerben. Wer die Möglichkeit einer E-Mail-Bewerbung nicht hat, kann seine Bewerbung auch in Papierform einreichen. Senden Sie uns in diesem Fall bitte nur Kopien von Ihren Unterlagen zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Ihr Ansprechpartner ist Hauptamtsleiter Jürgen Schunter, Tel. 07181 8007-30, E-Mail: schunter@urbach.de.

  |    | 
NACH OBEN