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Gemeinde Urbach
Rems-Murr-Kreis

Wir suchen spätestens zum 1. Oktober 2019 eine*n

Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)

für das Sekretariat im Ortsbauamt

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.- Wahrnehmung sämtlicher Sekretariatsfunktionen im technischen Bereich- Mitwirkung bei Ausschreibungen und Submissionen einschließlich rechnerischer Prüfung der Angebote- Beschaffungen für den Bauhof- Digitalisierung im Ortsbauamt- Anwendung des geografischen Informationssystems „Ingrada“. Wir bieten eine unbefristete Vollzeit-Stelle mit einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit in einem motivierten Team, Entgelt nach Entgeltgruppe 6 sowie die sonstigen Leistungen nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD), flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Fort- und Weiterbildung, Teilnahme am JobRad-Leasing u.v.m. Wir wünschen uns eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in, der/die das Aufgabengebiet eigenständig und verantwortungsvoll wahrnimmt. Das Beherrrschen der gängigen Softwareanwendungen setzen wir voraus. Verwaltungserfahrung im Bauamtsbereich wäre hilfreich. Ihre Bewerbung senden Sie bitte möglichst als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@urbach.de. Wer die Möglichkeit einer E-Mail-Bewerbung nicht hat, kann seine Bewerbung auch in Papierform einreichen an die Gemeinde Urbach, Postfach 11 40, 73656 Urbach. Senden Sie uns in diesem Fall bitte nur Kopien von Ihren Unterlagen zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Ansprechpartner: Ortsbauamt: Rolf Koch, Telefon 07181 8007-65, E-Mail: koch@urbach.de, Personalamt: Jürgen Schunter, Telefon 07181 8007-30, E-Mail: schunter@urbach.de. 

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