Startseite » Rathaus
BMin Martina Fehrlen

​Die Bürgermeisterin

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseiten,

die Gemeindeverwaltung möchte Ihnen Urbach virtuell vorstellen, damit Sie sich über das aktuelle kommunale Geschehen, unsere öffentlichen Einrichtungen, die Vereine, Organisationen und Kirchen sowie über die Leistungskraft unserer Urbacher Betriebe informieren können.
Wir hoffen, Ihnen damit bei vielen Fragen weiterhelfen zu können. Gerne stehe ich Ihnen gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch persönlich für Ihre Anliegen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir mit unserer Homepage Ihr Interesse zum Besuch unserer schönen Gemeinde wecken könnten.
Urbach zeichnet sich durch eine aktive Bürgerschaft aus, die sich in vielfältiger Weise ehrenamtlich engagiert. Dieser Gemeinschaftssinn, die vorhandene Infrastrukur sowie die guten Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Remstal und im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald machen Urbach zu einer lebens- und liebenswerten Gemeinde.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Internetseiten wünscht Ihnen

Martina Fehrlen