Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Selbsteintrag für Vereine

Selbsteintrag Veranstaltungskalender

Urbacher Vereine können ihre Veranstaltungen im Veranstaltungskalender selbst eintragen und pflegen.

Als dafür zuständiger Vereinsangehöriger müssen Sie hierzu zuerst einen "Benutzer" bei der Gemeindeverwaltung beantragen. Klicken Sie hierfür auf den unten stehenden Link "Neuen Eintrag erfassen" oder den Link "Der Eintrag ist schon vorhanden. Ich möchte die Pflege der Daten beantragen". Sie gelangen so zu der Auswahl "Benutzer registrieren".
  
Haben Sie bereits einen "Benutzer", mit dem Sie Ihre Vereinsdaten pflegen, dann können Sie diesen "Benutzer" auch für das Eintragen von Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender verwenden.
  
Haben Sie Ihren Verein noch nicht bei uns eingetragen, dann können Sie dies hier tun.

Hinweise

Die eingepflegten Daten werden von der Gemeindeverwaltung überprüft und dann frei geschaltet.

Veranstaltung eintragen

  |    | 
NACH OBEN

Ihr Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen zu Veranstaltungen der Gemeindeverwaltung:

Achim Grockenberger
Gemeinde Urbach
Haupt- und Ordnungsamt
Konrad-Hornschuch-Straße 12
73660 Urbach

EG, Zimmer 003

Telefon  07181 8007-36
Fax  07181 8007-55
E-Mail  grockenberger@urbach.de

Öffnungszeiten
Montags 14.00 - 19.00 Uhr
Dienstags 8.00 - 12.00 Uhr
Mittwochs geschlossen
Donnerstags 8.00 - 12.00 Uhr
Freitags 8.00 - 12.00 Uhr
(außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)